FR  |   DE

net+ fibre TV - BLI BLA BLO

Wie kann ich ein Programm aufnehmen?

Die Box verfügt für Aufnahmen über einen Zugang zu einem zentralen Server. So können Sie Sendungen und Filme aufnehmen, ohne eine zusätzliche Ausrüstung (Videorecorder oder DVD-Aufnahmegerät) zu benötigen. Die Aufnahme erfolgt sehr einfach und benutzerfreundlich direkt über die Fernbedienung. Die Programme der wichtigsten Sender können aufgenommen werden. Dies ist ebenfalls für die Programme der Pakete der Fall, die sie abonniert haben. Hingegen können Sie die Filme des Katalogs VOD (video on demand) nicht aufnehmen.

Kann man 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen?

Mit der Box können Sie 2 oder mehr Sendungen gleichzeitig aufnehmen.

Kann die Reihenfolge der TV-Sender angepasst werden?

Mit der Box können Sie die Reihenfolge der Sender nach Belieben anordnen.

Im Menü «Einstellungen» sind drei Optionen verfügbar:

  • Jedem Sender die gewünschte Nummer zuordnen
  • Die Sender ausblenden, welche Sie nicht interessieren
  • Eine Liste mit den Lieblingssendern erstellen

 

Kann eine Sendung, die im Replay TV verfügbar ist, aufgenommen werden?

Ja

Mit net+ fibre nur wenn Sie die Option Replay abonniert haben.

Das Ende einer Sendung ist nicht aufgenommen?

Sie haben Ihre Aufnahme korrekt programmiert und das Ende der Sendung ist trotzdem nicht aufgenommen worden! Manchmal sind die Informationen des Programm-Guides, die von den Sendern übermittelt werden, nicht ganz präzis. Um Unannehmlichkeiten zu verhindern, nehmen Sie auch die nachfolgende Sendung auf. Und wenn Sie das vergessen haben, können Sie den verpassten Ausschnitt auch im Replay der folgenden Sendung anschauen. Bei einer zeitlichen Verschiebung enthält der Beginn der folgenden Sendung auch das Ende der vorangegangenen Sendung.

Werden meine Aufnahmekapazitäten mit einer zweiten Box verdoppelt?

Mit jeder Box kann auf die Aufnahmen des Familienkontos zugegriffen werden. Die Aufnahmekapazität erhöht sich jedoch mit zusätzlichen Boxen nicht.

net+ Mobil-TV: wie kann ich net+ Mobil-TV abonnieren?

Wenn Sie über ein Abonnement netPack, net+ Fibre (mit TV-Abonnement und mindestens einem Multimedia-Zusatzangebot) oder BLI BLA BLO verfügen, profitieren Sie ohne spezifisches Gesuch über den Zugang zu net+ Mobil-TV. Falls Sie zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

net+ Mobil-TV: wie kann ich mich verbinden?

Über Ihren Webbrowser, http://www.netplus.tv oder mit dem Download der Anwendung net+ Mobil-TV. Um sich mit der Website oder/und der Anwendung zu verbinden, benutzen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort für Ihr E-Mail-Konto net+ (idem Login Webmail/Selfcare).

net+ Mobil-TV: was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst oder 027/451 19 19, damit es zurückgesetzt werden kann.

net+ Mobil-TV: kann ich net+ Mobil-TV auf mehreren Geräten gleichzeitig benutzen?

Ja, Sie können mit demselben Konto net+ Mobil-TV gleichzeitig auf 3 Geräten benutzen.

net+ Mobil-TV: auf welchen Geräten ist das Angebot net+ Mobil-TV verfügbar?

Auf PC/MAC (Internet Explorer 8, Google Chrome, Firefox, Safari), iPhone, iPod touch, iPad, iPad mini (iOS >= 4.0), Smartphone und Tablet Android (>= 4.1). Die Anwendungen Apple und Android sind im AppStore beziehungsweise im Google Play Store verfügbar. Auf den mobilen Windows-Geräten ist die Anwendung noch nicht verfügbar.

net+ Mobil-TV: weshalb kann ich die Aufnahmen auf meiner netBox nicht sehen?

Das Angebot net+ Mobil-TV ist unabhängig von der netBox. Deshalb können die Aufnahmen nicht von einem mobilen Gerät aus abgerufen werden. Hingegen können Sie mit der Funktion Replay während 7 Tagen auf sämtliche Sender von net+ Mobil-TV zurückgreifen.

net+ Mobil-TV: weshalb kann ich im Ausland die Sender von net+ Mobil-TV nicht empfangen?

Die Benutzung ist auf die Schweiz beschränkt. Wir verfügen nicht über die notwendigen Rechte zur Ausstrahlung des Mobil-TV im Ausland.

Kontakt 027 451 19 19
Ihre Bestellung
TV
Internet
Telefon
Monatlicher Preis
0.00
Gebühren, MwSt., Urheberrechte inbegriffen
CHF 190.00 CHF für die Inbetriebnahme, wenn nur ein einziges Angebot abonniert wird.
Die Installation durch einen unserer Techniker bei Ihnen zu Hause ist kostenlos.
VIP-Vorteil, wenn die Option TV Aufnahme 500 Std. + Option Internet mit zusätzlicher Geschwindigkeit abonniert wird: 500 Minuten Gratisanrufe pro Monat in Fix- und Mobilnetze (in der Schweiz und in 34 Länder der Zone 1)
Sierre-Energie SA | Case Postale 842 | CH - 3960 Sierre
T 027 451 19 19 |